Sehr geehrte Herr Schwarz ich habe ne Frage ich bin Deutscher Staatsbürger und wollte meine Frau vom Türkei nach Deutschland bringen muss man A1 Sprachkenntnisse gemacht werden?

Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Erdinc B. •

Sehr geehrte Herr Schwarz ich habe ne Frage ich bin Deutscher Staatsbürger und wollte meine Frau vom Türkei nach Deutschland bringen muss man A1 Sprachkenntnisse gemacht werden?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes finden Sie alle hilfreichen Informationen. Siehe hierzu: https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/fragenkatalog-node/04-auslehepartner/606478.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schwarz