Sehr geehrter Herr Theurer, Finden Sie es richtig, dass die erhobenen Bußgelder aus der Corona-Politik In Bayern zurückgezahlt werden? Wenn ja, sollten Wir das nicht auch in Baden Württemberg machen?

Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Mirko S. •

Sehr geehrter Herr Theurer, Finden Sie es richtig, dass die erhobenen Bußgelder aus der Corona-Politik In Bayern zurückgezahlt werden? Wenn ja, sollten Wir das nicht auch in Baden Württemberg machen?

Es würde sicher dazu dienen, die Spaltung in der Gesellschaft zu verringern....

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.
Da Sie Herrn Theurer angeschrieben haben, bitte ich Sie, sich direkt mit ihm in Verbindung zu setzen. Gerne können Sie mir auch eine E-Mail schreiben, wenn Sie eine Rückmeldung von der Grünen Landtagsfraktion in Baden-Württemberg wünschen. Am besten ist es, wenn Sie mir eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Schwarz