Warum werden die Post-COVID Patienten so allein gelassen?

Andreas Schwarz
SPD
Frage von Petra W. •

Warum werden die Post-COVID Patienten so allein gelassen?

Ich bin leider eine Post-COVID Patientin. Man fühlt sich völlig alleingelassen. Ich leide nun schon seit März 2021 an den Folgen einer Coronainfektion. Ich war voll berufstätig, kann aber nur noch 4 Stunden arbeiten. Warum werden wir Patienten so alleine gelassen.. ich bin aus Ihrer ehemaligen Gemeinde
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau W.,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne werde ich Ihre Situation prüfen. Zunächst ist es notwendig, dass wir die konkrete Situation, in der Sie sich befinden, erfassen. Ich schlage deshalb vor, dass Sie dazu einfach mein Abgeordnetenbüro in Bamberg kontaktieren (Tel: 0951 519 29 401; andreas.schwarz.ma05@bundestag.de). Anschließend werden wir das weitere Vorgehen beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schwarz