Frage an Andreas Steppuhn bezüglich Recht

Andreas Steppuhn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Steppuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf M. •

Frage an Andreas Steppuhn von Rolf M. bezüglich Recht

Herr Steppuhn, Ihr Schweigen auf meine Anfrage zum Mordfall Heike Rimbach, die seit fast 8 Wochen unerledigt auf Ihrem Schreibtisch liegt, mag 100 wichtige Gründe haben. Gleichwohl ist nichts so unehrenhaft und würdelos wie das Hinauszögern einer längst fälligen Antwort. Wären Sie einverstanden, mir nach weiteren 8 Wochen Wartezeit zur Kenntnis zu geben, daß Sie die Anfrage wenigstens gelesen haben?

Andreas Steppuhn
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

falls Sie Fragen zu dem Mordfall Rimbach haben, so haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich diese Angelegenheit nicht in einem Forum wie diesem öffentlich erläutere. Sie können mich jedoch zu dieser Sache in meinem Berliner Abgeordnetenbüro kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Steppuhn