Werden Pläne vom ehemaligen Gesundheitsminister Spahn zur Kostenübernahme der Präimplantationsdiagnostik durch GKV übernommen und weitergeführt?

Andrew Ullmann
FDP
Frage von Jan B. •

Werden Pläne vom ehemaligen Gesundheitsminister Spahn zur Kostenübernahme der Präimplantationsdiagnostik durch GKV übernommen und weitergeführt?

Sehr geehrte Herr Ullmann,
als betroffene Person möchte ich auf die damaligen Pläne des Gesundheitsministers Spahn hinweisen, welche auf Widerstände in seiner eigenen Partei gestoßen sind. Da die CDU nicht mehr regiert, habe ich die Hoffnung, dass die Pläne fortgesetzt und erfolgreich umgesetzt werden können.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Spahn-legt-Plaene-zur-Kostenuebernahme-bei-PID-vorerst-auf-Eis-253753.html
Vielen Dank

Antwort von
FDP

Hierzu gibt es derzeit keine Änderungen.