Portrait von Angela Freimuth
Antwort von Angela Freimuth
FDP
• 26.11.2021

Ich werbe dafür, dass sich alle Menschen, die sich impfen lassen können, auch eines der Impfangebote nutzen - sei es für Erst- und Zweitimpfung oder Auffrischungsimpfungen.

Portrait von Angela Freimuth
Antwort von Angela Freimuth
FDP
• 30.06.2020

(...) Die Bekämpfung der Pandemie ist für alle in unserer Gesellschaft, seien es Bürgerinnen und Bürger oder jene mit Entscheidungsverantwortung, eine große Herausforderung und verlangt uns allen vieles ab. Ich hoffe sehr, dass wir baldmöglichst zu einer risikoorientierten, verantwortungsbewussten „Normalität“ zurück kommen. (...)

Portrait von Angela Freimuth
Antwort von Angela Freimuth
FDP
• 08.03.2020

vielen Dank für Ihre Frage. Die Anhörung liegt schon einige Zeit zurück, so dass ich erst recherchieren müsste, welche der Fraktion von CDU, FDP, SPD und Bündnis90/Die Grünen im Einzelnen die Sachverständigen Prof. Dr. Reiner Tillmans und Prof. Dr. Fabian Wittreck vorgeschlagen haben. Aus der Lektüre des Protokolls ergibt sich, dass die AfD-Fraktion Frau Chatschadorian als Sachverständige anhören wollte, die sich dann aber von Frau Herrmann-Marshall in der Anhörung vertreten ließ.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Angela Freimuth
Angela Freimuth
FDP
E-Mail-Adresse