Frage an Angelika Schorer bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Angelika Schorer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Schorer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert V. •

Frage an Angelika Schorer von Robert V. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

was würde passieren wenn landwirte keine subventionen bekommen würden.
gebe es dann landwirte die grund und boden verkaufen müssen oder die grund und boden verkaufen lassen müssen
sind das nebenerwerbslandwirte
sind das zukunftsbetriebe
oder gibt es keine betriebe in diesem system das wir jezt haben

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Vogg,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Subventionen handelt es sich um Ausgleichszahlungen, die strukturelle Nachteile auf europäischer oder nationaler Ebene ausgleichen sollen. Aktuelle Informationen zur GAP-Reform und den Vorschlägen der EU-Kommission finden Sie unter folgendem Link:
http://www.stmelf.bayern.de/agrarpolitik/000991/index.php

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Schorer, MdL