Frage an Anita Schäfer bezüglich Umwelt

Anita Schäfer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anita Schäfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans L. •

Frage an Anita Schäfer von Hans L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Schäfer,

zur Zeit wird darüber diskutiert, ob ein Teil des in der Region Neapel anfallenden Mülls evtl. in Pirmasens verbrannt werden soll. Es ist Ihnen bekannt, dass die Bevölkerung in jener Region massiv gegen eine Lagerung oder Verbrennung protestiert.
Wie stehen Sie zu diesem Vorhaben?
Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sich ebenfalls gegen diese für die Pirmasenser Bevölkerung und deren Umland unzumutbaren
Plänen wehren und einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Leitl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leitl,

Frau Schäfer dankt Ihnen sehr herzlich für Ihre Frage zur Verbrennung neapolitanischen Mülls in Pirmasens. Sie wird Ihnen in Kürze postalisch eine Antwort hierzu zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz-Josef Metzen, MA
- Büroleiter -

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.