Da Sie der Frage ausgewichen sind, stelle ich sie nochmal anders: Falls Sie in der nächsten Wahlperiode Nebeneinkünfte beziehen sollten, werden Sie diese transparent offenlegen? Ja oder Nein?

Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Kevin R. •

Da Sie der Frage ausgewichen sind, stelle ich sie nochmal anders: Falls Sie in der nächsten Wahlperiode Nebeneinkünfte beziehen sollten, werden Sie diese transparent offenlegen? Ja oder Nein?

Bitte die Frage wirklich inhaltlich beantworten und nicht nur irgendwas Schreiben, damit die Frage als beantwortet gewertet wird. :)

Antwort von
CDU

Hallo Herr R., Danke für die Nachfrage. Anja Karliczek wird sich selbstverständlich wie immer an die im Bundestag geltenden Regeln zur Transparenz halten. Viele Grüße Team Karliczek