Seit wann ist die Bürgerschaft darüber informiert, dass die Deutsche Bahn Widerspruch gegen die Elbtower-Baugenehmigung eingelegt hat, weil sie um die Sicherheit des Bahnverkehrs fürchtet?

Anke Frieling
CDU
Frage von Claus S. •

Seit wann ist die Bürgerschaft darüber informiert, dass die Deutsche Bahn Widerspruch gegen die Elbtower-Baugenehmigung eingelegt hat, weil sie um die Sicherheit des Bahnverkehrs fürchtet?

Antwort von
CDU

Ich bin über die Befürchtungen der Deutschen Bahn nicht informiert worden. Eine Information an die Bürgerschaft ist mir nicht bekannt.