Frage an Annette Widmann-Mauz bezüglich Gesundheit

Annette Widmann-Mauz
CDU
Frage von Dr. Bruno K. •

Frage an Annette Widmann-Mauz von Dr. Bruno K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Widmann-Mauz,

Sie erklären in Ihrer Antwort an Herrn Jahnke, dass Sie den österreichischen Männergesundheitsbericht bisher nicht kannten. Ist Ihnen entfallen, dass ich Sie mit Schreiben vom 29.07.2003, also schon vor 2 Jahren, in einem Schreiben, an das auch ein Faltblatt mit den Problempunkten zur Männergesundheit beigefügt war, auf diesen österreichischen Männergesundheitsbericht hinwies?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Köhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Köhler,

unsere Korrespondenz ist mir nicht entfallen. In meiner Antwort nahm ich Bezug auf den wohl im Jahre 2004 veröffentlichten Bericht. Aber nochmals: Ich werde mit der österreichischen Ministerin Rauch-Kallat, die ich zu einem Besuch in meinen Wahlkreis nach Tübingen eingeladen habe, über Ihre Erfahrung mit dem Bericht sprechen und mir ein Urteil bilden. Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Annette Widmann-Mauz