Frage: sucht jetzt die CDU Frauen-Union -Sie sind Chefin- nach dem pro-feministischer Vorschlag von Herrn NRW MP Wüst seriös eine KandidatIN für die Wahl am 13.2.2022 in der Bundesversammlung/Bellevue ?

Annette Widmann-Mauz
CDU
Frage von Peter B. •

Frage: sucht jetzt die CDU Frauen-Union -Sie sind Chefin- nach dem pro-feministischer Vorschlag von Herrn NRW MP Wüst seriös eine KandidatIN für die Wahl am 13.2.2022 in der Bundesversammlung/Bellevue ?

Sehr geehrte Frau CDU MdB Annette Widmann Mauz

ergänzend möchte ich Sie nur, mit Verlaub, erinnern und loben dass Sie - laut Statistik auf diesem Portal der die Transparenz fördert ZWEI ANTWORTEN AUF ZWEI BÜRGER-FRAGEN NACH DER BUNDESTAGSWAHL von 26.9.2021 GABEN; ALSO 100%. Danke.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter H. B.

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Da Sie mir diese Anfrage auch per E-Mail haben zukommen lassen, habe ich Ihnen dort direkt sehr gerne geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Annette Widmann-Mauz