Werte Frau Widmann-Mauz ist es für Sie und die Frauen in der CDU empfehlenswert eine eigene honorige, sehr emeritierte Frau ins Rennen am 13.2.2022 für das Amt des/r Bundespräsident:IN aufzustellen ?

Annette Widmann-Mauz
CDU
Frage von Peter B. •

Werte Frau Widmann-Mauz ist es für Sie und die Frauen in der CDU empfehlenswert eine eigene honorige, sehr emeritierte Frau ins Rennen am 13.2.2022 für das Amt des/r Bundespräsident:IN aufzustellen ?

Sehr geehrte Frau MdB Annette Widmann Mauz ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie eine "Tacheles"-Antwort noch vor der Wahl in der Bundesversammlung am 13 Februar d.J. finden würden ! Danke !

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre erneute Nachricht zur Thematik der Kandidatur um das Amt des Bundespräsidenten. Hierzu hatte ich Ihnen bereits persönlich geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Annette Widmann-Mauz