Frage an Anton Hofreiter bezüglich Umwelt

Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Alexander S. •

Frage an Anton Hofreiter von Alexander S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. A. Hofreiter,

im 16. Deutschen Bundestag haben Sie sich lobenswerterweise mit der Parlamentarischen Gruppe " Frei fließende Flüsse" persönlich für die Belange der Flüsse Deutschlands eingesetzt. Werden Sie Ihr Engagement im 17. Deutschen Bundestag fortsetzen ?
Werden Sie sich an der Neubildung der fraktionsübergreifenden Gruppe " Frei fließende Flüsse" beteiligen ?

mfg Alexander Schael, Grüne Liga Berlin e.V.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits in der 16. WP werde ich mich auch in der jetzigen Wahlperiode mit der Parlamentarischen Gruppe " Frei fließende Flüsse" persönlich für die Belange der Flüsse Deutschlands einsetzen. Nach wie vor bin ich im Vorstand der fraktionsübergreifenden Gruppe " Frei fließende Flüsse". Über unsere Aktivitäten werden wir sie regelmäßig informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Dr. Anton Hofreiter, MdB