Frage an Anton Hofreiter bezüglich Umwelt

Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von thomas f. •

Frage an Anton Hofreiter von thomas f. bezüglich Umwelt

Guten Tag, Herr Dr. Hofreiter,

das Umweltthema gibt es nach wie vor und wird immer aktueller ( selbst in den Medien ), doch gibt es noch die Grünen bei diesem Thema? Oder wieder einmal? Seit Beginn der Links-/Rechts-/Mittendurch-Diskussion vor "Jahrzehnten" haben sich die Grünen vom Umweltthema mehr oder weniger verabschiedet. Nachdem die Grünen jetzt nicht mehr in der Regierung sitzen, kommen sie auch kaum noch vor - medial. Wie wär´s mal wieder mit ernsthaften Umweltvisionen? Und vollem Einsatz dafür (wie einst)?

Mit freundlichem Gruß
Thomas Fockele

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Fockele,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworte: Die von Ihnen gewünschten Umweltvisionen von Bündnis 90/Die Grünen finden Sie auf meiner Homepage und auf der Homepage der Fraktion:

http://www.toni-hofreiter.de
http://www.gruene-bundestag.de/cms/default/rubrik/0/1.htm

Mit freundlichen Grüßen

Anton Hofreiter, MdB