Sehr geehrter Herr Abgeordneter, welchen Abschluss haben Sie am Ende Ihres Studiums erlangt?

Arndt Klocke
Bündnis 90/Die Grünen
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Bernd K. •

Sehr geehrter Herr Abgeordneter, welchen Abschluss haben Sie am Ende Ihres Studiums erlangt?

Meine Frage ist nicht unter den Themen subsumierbar aber sicher dennoch zu beantworten. Danke.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr K.

nach meinem Abitur 1990 und einem anschließenden Zivildienst habe ich an der Uni Münster Politikwissenschaft, Geschichte und Soziologie studiert ohne einen Abschluss zu erlangen, wie ich auf meiner Webseite und der Homepage des Landtags angegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen Arndt Klocke