Frage an Astrid Timmermann-Fechter bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Astrid Timmermann-Fechter
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Timo S. •

Frage an Astrid Timmermann-Fechter von Timo S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Timmermann-Fechter

warum sollte ich am 22.09. die CDU und Sie waehlen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schröder,

Sie sollten die CDU wählen, weil sie die Partei der sozialen Marktwirtschaft ist. Sie gewährt Subsidiarität, in dem sich jeder selber verwirklichen kann und Solidarität, dort wo der Einzelne der staatlichen Hilfe und Fürsorge bedarf. Sie investiert in Bildung für junge Menschen genauso, wie in die Sicherung der Alters- und Gesundheitsversorgung. Sie traut dem Menschen viel zu und bevormundet nicht. Sie steht für die Tarifautonomie genauso, wie sie 13 Mindestlöhne eingeführt hat. Sie steht für solide Finanzen und wirtschaftliches Wachstum.

Für die CDU steht der Mensch mit allen seinen Stärken und individuellen Möglichkeiten im Mittelpunkt. Sie vertraut auf die Menschen und nicht auf den bevormundenden Staat. Wenn Sie darüber hinaus noch eine Bundestagsabgeordnete haben möchten, die Ihre Interessen mit Leidenschaft in Berlin vertritt, dann wählen Sie am 22. September mit beiden Stimmen die CDU.

Herzliche Grüße
Ihre Astrid Timmermann-Fechter