Frage an Astrid Timmermann-Fechter bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Astrid Timmermann-Fechter
CDU
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Herta C. •

Frage an Astrid Timmermann-Fechter von Herta C. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Timmermann,

ich weiß nicht, ob ich mit dem Thema meiner Frage richtig liege, aber ich habe nichts Passenderes in den Vorgabethemen gefunden. Ich hoffe, dass sie mir trotzdem helfen können. Und zwar geht es darum, dass ich gerne eine "Staatsgarantie" für unser Eigentum beantragen möchte. Wo und wie kann ich das tun?

Da ich schon 69 Jahre alt bin, möchte diese Garantie für unser Haus, gerne für meine Angehörigen vorliegen haben, denn man weiß ja nicht, was noch kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Herta Classen

Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Antwort ausstehend von Astrid Timmermann-Fechter
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Astrid Timmermann-Fechter
Astrid Timmermann-Fechter
CDU