Frage an Aydan Özoğuz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aydan Özoğuz
SPD
Frage von claudia h. •

Frage an Aydan Özoğuz von claudia h. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Özoguz,

letzte Woche tagte ein Eingabeausschuss zur Petition "Durchführung eines Umweltgutachtens vor Durchführung des Baumaßnahmen im Sternschanzenpark". Sie waren beteiligt. Können Sie mir das weitere Verfahren erklären?

Viele Grüße aus der Schanze,

Claudia Herbst

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Herbst,

ich nehme an, dass Sie an alle Mitglieder des Eingabenausschusses geschrieben haben, daher nur diese kurze Antwort. Der Antragsteller der Eingabe - sie liegt mir nicht vor, daher bin ich mir nicht sicher, ob Sie es selbst waren - erhält eine Antwort des Senats. Der
Eingabenausschuss hat sich auf eine Empfehlung geeinigt, der Senat entscheidet letztendlich selbst. Und diese Entscheidung wird Ihnen schriftlich mitgeteilt.

Viele Grüße
Aydan Özoguz