Fragen und Antworten

Portrait von Balthasar Brandhofer
Antwort von Balthasar Brandhofer
FREIE WÄHLER
• 25.08.2013

(...) es gibt nur eine Chance, der Regierung die Situation der Landwirtschaft aufzuzeigen: indem die Verantwortlichen regelmäßig auf Landwirtschaftliche Betriebe geführt werden. Aber nicht Betriebe, die vor kurzem erst gebaut haben, sondern solche, die bereits seit einiger Zeit in Bestand sind, wo der Alltag sichtbar ist. (...)

Portrait von Balthasar Brandhofer
Antwort von Balthasar Brandhofer
FREIE WÄHLER
• 13.08.2013

(...) die Haushaltsabgabe mag ja als sog. Solidaritätsabgabe sehr schön klingen, jedoch bin ich der Meinung, dass die alte Gebührenregelung gerechter war, da hier die Gebühren verursacherbezogen bezahlt wurden. Wer viele Geräte besaß und nutzte, musste auch mehr bezahlen. (...)

Portrait von Balthasar Brandhofer
Antwort von Balthasar Brandhofer
FREIE WÄHLER
• 10.08.2013

(...) Persönlich Erfahrungen haben mich aber eines anderen belehrt: die Entscheidngsmöglichkeiten sind auf kommunaler Ebene sehr eingeschränkt. Die richtungsweisenden Entscheidungen werden in den Ländern, im Bund und in Brüssel getroffen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Balthasar Brandhofer

Berufliche Qualifikation
Sparkassenangestellter und Landwirt
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Miesbach
Stimmkreis
Miesbach
Wahlkreisergebnis
8,80 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
10