Frage an Barbara Klepsch bezüglich Tourismus

Portraitfoto von Barbara Klepsch
Barbara Klepsch
CDU
55 %
11 / 20 Fragen beantwortet
Frage von Lars M. •

Frage an Barbara Klepsch von Lars M. bezüglich Tourismus

Werte Frau Klepsch,
mit Entsetzen habe ich gestern sehen müssen, wie sich in der Bundesliga nach jedem Tor elf Männer in den Armen liegen und nach dem Spiel ausgiebig in einem geschlossenen Raum feiern. Wobei es sich hier um mindestens 20 Personen handelte. Irgendwie kann ich da keine Parallele zum Verbot eines Liftbetriebes finden. Wobei sich die Betreiber mit Abständen und sogar Ampeln für den kontaktlosen Skiverleih viel Mühe gegeben und keine Kosten gescheut haben. Man kommt sich da doch etwas veralbert vor. Es wäre sehr nett, wenn Sie mich über die offenbar zweigleisige Behandlung der Bevölkerung aufklären könnten.
Mit freundl. Grüßen
L. M.
seit 40 Jahren für die Bergwacht Sachsen / Bereitschaft Altenberg ehrenamtlich tätig

Portraitfoto von Barbara Klepsch
Antwort ausstehend von Barbara Klepsch
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portraitfoto von Barbara Klepsch
Barbara Klepsch
CDU