Hallo Frau Strolch, wie wollen Sie, bzw. die AFD den Fachkräftemangel bekämpfen?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Tobias Y. •

Hallo Frau Strolch, wie wollen Sie, bzw. die AFD den Fachkräftemangel bekämpfen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Y.

wir wollen, dass Steuern und Abgaben gesenkt werden, damit sich Arbeit wieder lohnt. Betriebe wollen wir von Bürokratie und Regulierungen befreien, so dass zusätzliche Arbeitszeit für produktive Tätigkeiten frei wird. Wir wollen Arbeitslosen durch Schulung und Weiterbildung den Weg in den Arbeitsmarkt ebnen. Wir wollen Auswanderer davon überzeugen, in die Bundesrepublik zurück zu kehren bzw. in Deutschland zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team