Frage an Benjamin Miskowitsch bezüglich Energie

Portrait von Benjamin Miskowitsch
Benjamin Miskowitsch
CSU
33 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Anja L. •

Frage an Benjamin Miskowitsch von Anja L. bezüglich Energie

Sehr geehrter Hr. Miskowitsch,
heute wird über die Zukunft VO PV Anlagen entschieden und damit auch ob Deutschland seine Klimaziele erreichen wird. Viele Bürger haben schon seit langer Zeit PC Anlagen und sind damit wichtig für die Energiewende. Es muss sich für jeden lohnen seine alte PV oder eine neue zu betreiben und den Strom dort zu produzieren wo er gebraucht wird. Mit ihrer Regierung wird die Energiewende blockiert, egal ob es mit Wind oder Sonne ist. Bitte entscheiden sie heute klug, sonst kann ich nur noch beten, dass sie bald nicht mehr an der Macht sind.
MfG
A. L.

Portrait von Benjamin Miskowitsch
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Loibl,

hierzu haben wir erst im Landtag beraten. Siehe auch hierzu die Pressemeldung: https://www.csu-landtag.de/lokal_1_4_1571_Fuer-mehr-Photovoltaik-und-Biogas-CSU-Fraktion-will-Foerderung-fuer-kleine-Anlagen-verbessern.html

Wir blockieren als nicht, wir gestalten und bringen uns ein.

Herzliche Grüße

Benjamin Miskowitsch

 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Benjamin Miskowitsch
Benjamin Miskowitsch
CSU