Frage an Benjamin Miskowitsch bezüglich Gesundheit

Portrait von Benjamin Miskowitsch
Benjamin Miskowitsch
CSU
100 %
/ 2 Fragen beantwortet

Frage an Benjamin Miskowitsch von Eva B. bezüglich Gesundheit

Guten Morgen,
Meine Frage ist: warum wurden FFP2 Masken nicht von Anfang an verpflichtend angeordnet um eine Überlastung unseres Gesundheitssystems zu vermeiden?
Mit freundlichen Grüßen
Eva Bischoff

Frage von Eva B. am
Thema
Portrait von Benjamin Miskowitsch
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 33 Minuten 51 Sekunden

Sehr geehrte Frau Bischoff,

vielen DANK für die Frage. Ich denke es war die Angst vor dem Mangel an FFP2 Masken ausschlaggebend. Da die Verteilung, an die über 60-jährigen nun aber gut funktioniert, auch dank der Apotheken, hat man diesen Schritt jetzt gewagt. Ich erwarte mir viel von dieser FFP2-Masken-Pflicht.

Herzliche Grüße

Benjamin Miskowitsch

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Benjamin Miskowitsch
Benjamin Miskowitsch
CSU