Frage an Bernd Krückel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bernd Krückel
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Angelique M. •

Frage an Bernd Krückel von Angelique M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wieso wird in NRW eine Kammer eingerichtet, wozu nur eine handvoll pflegekräfte gefragt werden, die diese Kammer nicht kennen? Es müssen alle gefragt werden. Die meisten sind dagegen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau M.,

Mittlerweile gab es einige Veränderungen bei der Einrichtungen der Pflegekammer, die auch Sie sicherlich als positive Entwicklungen ansehen könnten.

Ich würde mich darüber gerne umfangreicher mit Ihnen austauschen, als es hier möglich ist. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer an bernd.krueckel@landtag.nrw.de

Ich melde mich bei Ihnen.

Freundliche Grüße

Bernd Krückel