Meine Frage ist nicht ausreichend beantwortet worden. Warum an Autobahnraststätten und Gewerbegebieten werden nicht Windkraftanlagen & Photovoltaik nicht systematisch ausgebaut ??

Portrait von Bernd Riexinger
Bernd Riexinger
DIE LINKE
90 %
26 / 29 Fragen beantwortet
Frage von Carsten M. •

Meine Frage ist nicht ausreichend beantwortet worden. Warum an Autobahnraststätten und Gewerbegebieten werden nicht Windkraftanlagen & Photovoltaik nicht systematisch ausgebaut ??

Sehr geehter Herr Riexinger,
Sie haben meine Frage nur halb beantwortet .
In Sachen Sicherheitsabständen ist mir das klar . ( Windkraft )
Warum wurde dies nicht an der Autobahnraststätte Dresden West beachtet ???
Verstehe es nicht !
Eine dezentrale Energieversorgung ist doch eigentlich vorteilhaft da dadurch die Energietrassen dafür
ausreichen !
Also , Gewerbegebiete & Autobahnraststätten mit dieser Energieform ausstatten !
Versteht dies unsere Bundesregierung nicht ?? !
O.K. Bürokratie , ist in Deutschland Gang und Gebe !!

Portrait von Bernd Riexinger
Antwort ausstehend von Bernd Riexinger
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bernd Riexinger
Bernd Riexinger
DIE LINKE