Sehr geehrter Herr Riexinger, auf die gleiche Frage fast buchstabengetreu die gleiche Antwort wie von Herrn Bartsch und Herrn Gysi? Wie kommt das? (Na immerhin von einer Partei)

Bernd Riexinger
DIE LINKE
Frage von Werner F. •

Sehr geehrter Herr Riexinger, auf die gleiche Frage fast buchstabengetreu die gleiche Antwort wie von Herrn Bartsch und Herrn Gysi? Wie kommt das? (Na immerhin von einer Partei)

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr F.,

Sie haben der Antwort schon vorweggegriffen. Herr Gysi, Herr Bartsch und ich kommen aus einer Partei- ähnliche oder gleiche Meinungen sollte da nicht ungewöhnlich sein und somit auch die gleichlautende Beantwortung von Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Riexinger