Frage an Bernhard Zimmer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernhard Zimmer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edwin H. •

Frage an Bernhard Zimmer von Edwin H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

welche fragen sollte man auf einer podiumsdiskussion auf keinen fall stellen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hertlein,

Podiumsdiskussionen sind gut geeignet, um unterschiedliche Positionen für das Publikum leicht erfassbar aufzuzeigen. Deshalb sollten Sie Ihre Frage immer an diejenigen PodiumsteilnehmerInnen richten deren Position sie gerne gestärkt darstellen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Zimmer