Frage an Bianca Schröder bezüglich Klima

Bianca Schröder
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bianca Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario H. •

Frage an Bianca Schröder von Mario H. bezüglich Klima

Sehr geehrte Frau Schröder,
werden Sie sich für ein Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen einsetzen um die CO² Emissionen mit geringem Aufwand zu verringern? Und wenn nicht, warum nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Mario Haberland

Bianca Schröder
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

ein Tempolimit von 130 km/h auf deutschen Autobahnen bringt mehrere Vorteile, nicht nur eine Verringerung der CO² Emissionen. Deshalb werde ich mich für ein Tempolimit einsetzen. Wer gern schneller fahren möchte, kann das problemlos mit der Bahn tun.

Viele Grüße
Bianca Schröder