Was ist ihre Version für die Zukunft?

Björn Langer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Langer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josch H. •

Was ist ihre Version für die Zukunft?

Antwort von
Die PARTEI

Ich hätte gerne ein Deutschland ohne Altersarmut in dem jeder Bürger und jede Bürgerin gut leben kann. In dem die Schere von Arm und Reich sich annähren und nicht immer weiter auseinander klaffen. In dem Extremismus egal ob links oder Rechts keine Rolle mehr spielt. Ein zukunftsicheres Deutschland in dem wir dem Klimawandel effektiv in den Arsch treten.

Manche sagen es klingt naiv. Ich sage das klingt idealistisch. Großer Unterschied.

Das traurige ist das dass erreichen dieser Ziele,egal mit welcher Partei die gerade im Bundestag sitzt, nicht möglich sind.