Warum bekommt die Stadt Brake ca. 50 Millionen für ein Krankenhausausbau obwohl in Nordenham ein neues Krankenhaus steht in der eine Etage Leer steht. Nordenham hat weit mehr Bürger als Brake

Björn Thümler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Rolf D. •

Warum bekommt die Stadt Brake ca. 50 Millionen für ein Krankenhausausbau obwohl in Nordenham ein neues Krankenhaus steht in der eine Etage Leer steht. Nordenham hat weit mehr Bürger als Brake

Sie wissen doch genau das es Absprachen zwischen den Städten gibt. Trotzdem unterstützen sie die Stadt Brake. CDU eben auf die man sich verlassen kann Ha Ha Ha

Antwort von
CDU

Hallo Herr D.! Da das Niedersächsische Sozialministerium bereits seit 2013 von der SPD geführt wird, vermag ich gerade nicht zu erkennen, was die Entscheidung mit der CDU zu tun hat? Ggf. mögen Sie mir das erklären? Zu dem kenne ich keine Vereinbarungen zwischen Nordenham und Brake. VG Björn Thümler