Frage an Bodo Ramelow bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Tamara S. •

Frage an Bodo Ramelow von Tamara S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Ramelow,
es gibt ja jetzt viele arbeitslose Bürger, normalerweise muss die Arbeitslosenzeit später nachgeholt werden, wird das jetzt aufgrund der Corona Situation anders geregelt?
Alles Gute für Sie, vor allem Gesundheit

Mit freundlichen Grüßen
T. S.

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die sich leider wg. Zeitablaufs erledigt hat. Ich bitte allerdings noch einmal um Präzisierung. Was meinen Sie mit: "normalerweise muss die Arbeitslosenzeit später nachgeholt werden".

Mit den besten Grüßen

Bodo Ramelow