Frage an Bodo Ramelow bezüglich Gesundheit

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Rainer Q. •

Frage an Bodo Ramelow von Rainer Q. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Ramelow,
ich möchte Sie fragen wie zu dem jüngst in Weimar ergangenen Urteil bezüglich der Kontaktbeschränkungen Stellung beziehen.
(https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/weimar/corona-urteil-kontaktbeschraenkung-weimar-100.html)

Ich erwarte Ihre Antwort mit Freude und
verbleibe mit freundlichen Grüßen
R. Q.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Q.,

herzlichen Dank für Ihre Frage, die leider wegen Zeitablaufs als erledigt angesehen werden muss. Grundsätzlich plädiere ich allerdings dafür, dass wir (noch) systematischer die Erkenntnisse, aber auch Fehler im Rahmen der Pandemiebekämpfung evaluieren. Die nächste Pandemie kommt sicher.

Mit besten Grüßen

Bodo Ramelow