Frage an Bodo Ramelow bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Herbert L. •

Frage an Bodo Ramelow von Herbert L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Ramelow,

wie stehen Sie zur Aussage des Herrn Gysi das die Zionisten nicht belangt werden dürfen, wenn sie Kinder erschießen. Man muß diese Leute verstehen. Damit hat die Linke die Stimmen meiner Familie verloren, aber wahr scheinlich ist das auf dem Weg zur Macht egal, wie bei den Grünen?Der Fleischtopf lockt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

ich finde Ihre Frage und die Frageform völlig deplaziert, es ist schon eine seltsame Methode, mir ein Zitat vorzuhalten, das sich nirgends finden lässt, weil es nie gesagt wurde. Das ist perfide! Gregor Gysi hat mit Sicherheit noch nie das Töten von Menschen gerechtfertigt. Wenn Sie uns allerdings nur wählen wollen, wenn wir uns antisemitisch äußern würden, können wir gern auf Ihre Stimme verzichten.

Bodo Ramelow