Wann gibt es endlich Neuwahlen wie Sie diese versprochen haben nachdem Sie unrechtmäßig zum MP gewählt worden sind?

Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Michael S. •

Wann gibt es endlich Neuwahlen wie Sie diese versprochen haben nachdem Sie unrechtmäßig zum MP gewählt worden sind?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geerhter Herr S.,

regelmäßig kann man auf solche Fragen korrekte Antworten bekommen. Seit dem 22.11.2022 ist da also zu lesen, dass mein Vorschlag der 1.9.2024 zum regulären Wahltermin zur Landtagswahl lautet. Sachsen hat den 1.9.24 schon bestimmt und die Thüringer Landesregierung wird es bei der nächsten Kabinettssitzung auch festlegen.

Ein wenig was zu den Hintergründen finden Sie auch immer fast tagesaktuell in meinem Tagebuch:

https://www.bodo-ramelow.de/2022/11/vorwuerfe-vorhaltungen-und-unsinn/

Bodo Ramelow