Bei welchem Thema stimmen Sie nicht mit der Meinung Ihrer Partei überein ? Wie werden Sie sich bei Abstimmungen zu diesem Thema verhalten ?

Caren Lay
DIE LINKE
Frage von Silvio M. •

Bei welchem Thema stimmen Sie nicht mit der Meinung Ihrer Partei überein ? Wie werden Sie sich bei Abstimmungen zu diesem Thema verhalten ?

Caren Lay
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre Frage.

Bisher kann ich mich an keine Abstimmung erinnern, in denen ich eine andere Auffassung hatte als meine Partei. Im Zweifel würde ich natürlich mein Gewissen fragen und danach entscheiden.

Freundliche Grüße
Caren Lay