Frage an Carsten Sonntag

Carsten Sonntag
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Sonntag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd F. •

Frage an Carsten Sonntag von Bernd F.

Sehr geehrter Herr Sonntag,

bitte teilen Sie mir mit, wie wir kurzfristig von Ihnen Hilfe erhalten können.
Wir, die Einwohner von Maßnitz, benötigen Unterstützung bei der Vorbereitung und Realisierung der Hochwasserschutzmaßnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fischer

Antwort von
FDP

Hallo Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unabhängig von meiner Kandidatur zum Landtag nehme ich mich gerne ihres Problemes an, da ich ja auch im Gemeinderat bin. Leider fehlen mir noch notwendige Einblicke und Informationen zu ihrem Problem. Gern können wir uns treffen oder via Telefon in Kontakt treten, damit Sie mich aufschlauen können.

Meine Kontaktdaten sind: 01794594107. Alternativ sagen/schreiben Sie mir, wann und wo Ihnen ein persönliches Treffen möglich ist.

Freundliche Grüße

Carsten Sonntag