Herr Ubbelohde, Ihr Wahlkreis ist ein Hotspot und sozialer Brennpunkt. Wie ist Ihre Sicht und was ist zu tun?

Carsten Ubbelohde
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Jens M. •

Herr Ubbelohde, Ihr Wahlkreis ist ein Hotspot und sozialer Brennpunkt. Wie ist Ihre Sicht und was ist zu tun?

Antwort von
AfD

Die polizeiliche Präsenz muss erhöht werden, Recht und Gesetzt durchgesetzt werden, Ghettobildung insbesondere durch übermäßige Ansiedlung von Migranten ohne sicheren rechtskräftigen Aufenthaltsstatus und ohne eigene wirtschaftliche Perspektive verhindert und die Verkehrsanbindung an das U-/ und S-Bahn Netz umgesetzt werden.