Frage an Cem Özdemir bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
57 %
126 / 223 Fragen beantwortet
Frage von Manuel W. •

Frage an Cem Özdemir von Manuel W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Özdemir,

Ich finde es nicht nur seltsam, sondern mit regelrecht erschüttert über einen Zusammenhang mit Ihnen und der "Bilderberg Group".

Ich weiß, dass sie über dieses Thema nicht diskutieren dürfen, doch ich bin ein Bürger dieses Landes, und wenn jemand wie sie auf solch ein Treffen eingeladen wird (ungeachtet davon ob sie anwesend waren oder nicht) dann muss ich FRAGEN stellen.

Was haben sie auf der Liste der Einladung zu suchen?
Entsteht bei diesen Treffen kein Interessenkonflik und die völlige Umgehung der Gewaltenteilung?

Ich möchte dass sie dazu Stellungnehmen.

Vielen Dank

Portrait von Cem Özdemir
Antwort ausstehend von Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen