Frage an Cem Özdemir bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Matthias S. •

Frage an Cem Özdemir von Matthias S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Özdemir,

ich wüsste gerne einmal was sie über die Jährlich statt findenden Bilderberg Treffen denken bzw wissen ,auf denen unter anderem 2005 Angela Merkel ,Gerhard Schröder und Otto Schily waren .

mfg.

Matthias Streib

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Streib,

hierzu können wir Ihnen leider nicht mehr berichten, als Sie beispielsweise im entsprechenden Wikipedia-Eintrag nachlesen können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Rana Aydin