Frage an Cem Özdemir bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von ilhan a. •

Frage an Cem Özdemir von ilhan a. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Özdemir,

ich stelle hier fest, wenn hier jedes mal eine Frage über Kurden gefragt wird, ist nie eine Antwort von Ihnen da.

Ich frage mich wirklich warum!!

Ich komme manchmal auf ganz komische Ideen, die es vielleicht zutreffen.

Wäre Nett, wenn Sie wenigstens ein paar davon Beantworten würden.

MfG ilhan akar

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Akar,

es kann durchaus einmal passieren, dass ich nicht sogleich dazu komme, eingehende Fragen zu beantworten. Aber es wäre doch seltsam, wenn ich angesichts meines politischen Interesses für die Beziehungen der EU zur Türkei um Antworten bezüglich der Kurdenfrage verlegen wäre. Ein Blick auf www.cem-oezdemir.de/tuerkei-eu hätte Sie übrigens leicht vom Gegenteil überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Cem Özdemir