Frage an Cem Özdemir bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
57 %
126 / 223 Fragen beantwortet
Frage von Julia T. •

Frage an Cem Özdemir von Julia T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Özdemir!
Ich bin Hochzeitsfotografin und habe seid 6 Monaten nun Berufsverbot.
Ich frag mich wann es endlich Konzepte gibt, damit feiern wieder erlaubt sind und ich meinen Lebensunterhalt als Selbständige wieder erwirtschaften kann.
Die Corona Hilfen kommen nicht an, kleine Jobs sind zwar möglich aber meine Brautpaar stornieren mittlerweile oder verschieben auf unbestimmte Zeit. Das ist keine Perspektive mit der man arbeiten kann. Es muss erstens getan werden. Der Bundesverband der Hochzeitsplaner versucht ständig mit der Politik in Kontakt zu kommen aber wir werden dauernd abgewiesen.
Wir brauchen eine Perspektive wir brauchen Gespräche und Hilfen!
Hunderttausend Hochzeitsdienstleister aus Deutschland warten auf Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Julia Thiel

Portrait von Cem Özdemir
Antwort ausstehend von Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen