Warum müssen aufgrund EU-Beschlüssen kleine Schlachthöfe schließen, die sich die Auflagen nicht leisten können? Das ist doch irre, was da verlangt wird. Das kann doch niemand leisten.

Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
57 %
126 / 223 Fragen beantwortet
Frage von Elisabeth D. •

Warum müssen aufgrund EU-Beschlüssen kleine Schlachthöfe schließen, die sich die Auflagen nicht leisten können? Das ist doch irre, was da verlangt wird. Das kann doch niemand leisten.

Bin nicht als Erzeuger betroffen.
Aber kenne welche.
Und würde sooo gerne helfen oder zumindest verstehen, warum es den kleinen Betrieben so schwer gemacht wird.
Wie soll ich denn artgerechte Tierhaltung unterstützen, wenn es den Haltern unmöglich gemacht wird?
Wo ist denn da der Sinn?
Bitte bitte geben Sie mir eine Antwort.
Ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll.
Lüften.

Portrait von Cem Özdemir
Antwort ausstehend von Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cem Özdemir
Cem Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen