Frage an Christian Haase bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Haase
CDU
Frage von Frank B. •

Frage an Christian Haase von Frank B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Hr. Haase,

neulich habe ich in der Zeitung gelesen, das das Wahlplakat das Sie mit ihrer Tochter darstellt durch ein Zufallsprodukt bei den Foto arbeiten zur Wahl entstanden ist.

Kann man das so Verstehen, das Sie die Öffentlichen bzw. die Mittel der Partei die dazu da sind Wahlwerbung zu machen, dazu nutzen gleich Familienfotos mit ihrer Familie zu machen und so Geld zumindest Teilweise Zweckentfremden.

Ich bitte Sie dringend um Aufklärung.

MfG ein Noch CDU Wähler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brinkmann,

Ich kann Sie beruhigen. Meine Tochter hat mich zu den Aufnahmen in der CDU-Zentrale nach Berlin begleitet. Um die Situation zu lockern, hat die Fotografin meine Tochter dazu gebeten und sie hat einige Fotos geschossen, zu denen das von Ihnen Genannte zählt. Da ich das Thema Fachkräftesicherung im Mittelpunkt der örtlichen Herausforderungen sehe, habe ich das Foto aus der Fotoserie ausgewählt. Die Kosten dafür habe ich im übrigen selbst getragen.

Gruß Christian Haase