Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Ingo M. •

Frage an Christian Lindner von Ingo M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

falls die FDP in den Bundestag einzieht und falls die FDP mit der CDU koaliert, ist es dann ihr Ziel Bundesaußenminister zu werden? Ich frage deshalb, weil der kleinere Partner immer den Außenminister stellt. Fühlen Sie sich dafür qualifiziert?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns Freien Demokraten kommt es auf die Inhalte an, nicht auf Dienstwagen und Pöstchen. Im Übrigen hilft ein Blick nach Nordrhein-Westfalen: Hier übernehmen wir dort Verantwortung, wo wir im Wahlkampf unseren inhaltlichen Schwerpunkt hatten!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner