Frage an Christian Lindner bezüglich Recht

Christian Lindner
FDP
Frage von Hans K. •

Frage an Christian Lindner von Hans K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lindner,

warum kommen so starke Aussagen zum Asylthemenkreis erst jetzt von der FDP und nicht schon viele früher?
Hat es mit dem innerparteilichen Gegenwind zu tun?
Warum fordern Sie nicht den Stopp des geplanten Familiennachzuges aus Syrien hierher? Dort herrscht doch nun Frieden!

Sie spüren, ich habe ein Problem mit der Glaubwürdigkeit Ihrer Aussagen für die FDP!

Mit freundlichen Grüßen
H. K.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

bitte bem?hen Sie Google. Am 24.10.2015 habe ich in einem Gastbeitrag für die FAZ bereits dasselbe gesagt wie heute. Und dazwischen ca. 1.758 mal auch.

Beste Grüße
CL