Frage an Christian Lindner bezüglich Politisches Leben, Parteien

Christian Lindner
FDP
Frage von Lara S. •

Frage an Christian Lindner von Lara S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Lindner,

Wie gedenken Sie mit der Kanzlerkandidatur von Frau Baerbock umzugehen und den damit verbundenen hohen Umfragewerten für die Grünen?
Meinen Sie nicht, dass es mal langsam Zeit wäre, dass die FDP aufwacht? Sie könnten in der aktuellen Situation von ALLEN Parteien Wählerstimmen bekommen und ein wirklich starker Gegenpol zu den Grünen werden.
Bitte seien Sie endlich der Phoenix aus der Asche, den sich so viele wünschen.
Hochachtungsvoll
Lara Stenger

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stenger,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Was meinen Sie aber mit „aufwacht“?

Die Freien Demokraten sind die Partei der steuerliche Entlastung, des Bürokratieabbaus, der Digitalisierung der Verwaltung und der Modernisierung unseres Bildungswesens.

Ihrer Frage entnehme ich Sympathie für unsere Grundposition. Damit wir stärker werden, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Bitte helfen Sie mit, unsere Argumente und Ideen bekannt zu machen. Vielleicht ziehen Sie auch in Erwägung, sich uns als Mitglied anzuschließen? Sie wären sehr willkommen.

Mit besten Grüßen nach Messel

Christian Lindner