Hallo Herr Lindner, in Deutschland wird immer mehr auf eine scheinbare Nachhaltigkeit wert gelegt. Wie stehen Sie zu Windparks und E-Mobilität?

Christian Lindner
FDP
Frage von Vera H. •

Hallo Herr Lindner, in Deutschland wird immer mehr auf eine scheinbare Nachhaltigkeit wert gelegt. Wie stehen Sie zu Windparks und E-Mobilität?

Antwort von
FDP

Hallo Frau Hirsch,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Wir Freie Demokraten wollen Klima- und Umweltschutz durch Innovationen voranbringen. Es braucht Technologieoffenheit bei den Antrieben als auch in der Energieversorgung.

Bitte lesen Sie selbst im Wahlprogramm S.45ff: https://www.fdp.de/sites/default/files/2021-08/FDP_BTW2021_Wahlprogramm.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner