Wie beurteilen Sie das Vorhaben der EU ein europäisches Vermögensregister einzuführen ?

Christian Lindner
FDP
Frage von Eves S. •

Wie beurteilen Sie das Vorhaben der EU ein europäisches Vermögensregister einzuführen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Zur möglichen Einführung eines EU-Vermögensregisters habe ich mich bei Abgeordnetenwatch bereits geäußert. Sie können die Antwort gerne hier nachlesen: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/wie-stehen-sie-zu-der-tatsache-ein-vermoegensregister-einzufuehren

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner