Wird Ihre Partei die Themen psychische Gesundheit und Einsamkeit in Beratungen über eine zukünftige Regierung ansprechen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Patrick K. •

Wird Ihre Partei die Themen psychische Gesundheit und Einsamkeit in Beratungen über eine zukünftige Regierung ansprechen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage an Christian Lindner.

Für uns Freie Demokraten ist psychische Gesundheit eine Voraussetzung für Lebensqualität und soziale Teilhabe. Lesen Sie selbst:

https://www.fdp.de/forderung/praevention-und-aufklaerung-staerken

Freundliche Grüße

Team Lindner